Hieroglyphen bei Word?

2 Antworten

Hallo,

es wäre sinnvoll, einen Screenshot von diesen Zeichen hier einzustellen. Außerdem würde mich interessieren, wann dieser "unwillkürliche" Wechsel auf diese unbekannten Zeichen passiert? Irgendwas musst du ja gemacht haben, denn normalerweise verändert Word die Schriftart nicht einfach so.

Welche Schriftart wird dir denn für diese komischen Zeichen angezeigt?

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite seit 30 Jahren nahezu täglich mit Word.

Schriftart verändert? Windings müsste das sein. Gehe in dein Dokument und drücke strg + a, danach wähle eine Schriftart aus- alles jetzt auf diese Schrift. MFG "Fresh Fasel"

DesiLilly
Beitragsersteller

Nein, die Schriftart wurde nicht verändert. Es ist immer noch die selbe. Es ist so: ich schreibe, dann halte ich kurz inne, und dann ist da mein vorher Geschriebenes plötzlich in so Zeichen wie z.B. das %- Zeichen oder so. Aber auch so ausländische wie ú.

Faselbaum  03.01.2014, 16:59
@DesiLilly

Sicher dass du Word hast und nicht so ein abgekupfertes Polen-Ding?