Soll ich eine neue Welt erstellen oder in meine alte Welt reingehen?

4 Antworten

Tu, wonach Dir ist.

Ich hab ne alte Welt, in die ich immer wieder mal zurückkehre um dort Neues zu bauen, was ich in neuen Welten getestet hab. Ich sammle dort also meine Bauwerke.

Hin und wieder ist mir aber mal nach dem "neue Welt"-Feeling. das geht zwar in gewissem Rahmen auch in der alten Welt, aber es ist dennoch was anderes wenn man weiß, man kann nicht direkt mit Shulkerboxen und so loslegen weil man diese eben noch nicht hat. in der alten Welt rennt man dann ja doch recht bald zurück zur alten Base wenn man was braucht. 😜

warehouse14

Ab in die alte Welt. Dort kannst Du auch nen Neustart machen und Deine Buden irgendwann verbinden.

Wenn du in deine alte Welt gehst hast du halt schon ein bisschen Equipment,in einer neuen hast du das nicht.

Also ich würde trotzdem die neue Welt wählen um einfach neu anzufangen.

Hast du denn schon darüber nachgedacht Multiplayer zu spielen?Einen SMP Server oder so?Macht auch Spaß!

Viel Spaß beim Minecraft spielen!

LG Jojo

Da es viel neues gibt. Eine neue Welt.