Soll ich ein Praktikum machen?

1 Antwort

Wenn Du bereits mehrfach rausgeschmissen wurdest immer mit dem gleichen Grund, muss es ja wohl an Dir liegen.

Verstehst Du nicht, was die Leute von Dir wollten oder wolltest du es nicht machen? Das ist ein großer Unterschied.

Sicher musst Du auch ein Praktikum machen, wenn es die ganze Klasse macht. Überleg Dir gut, was Dich ansprechen würde. vielleicht kannst Du auch mal mit dem Lehrer darüber reden.

CwingerVogel
Beitragsersteller

Mein lehrer hasst mich und das Praktikum ist michts pflicht. Ich habe mir sogar mal überlegt mit absicht keins zu machen damit der mich weiter erleben muss.

Oma1705  09.11.2023, 15:01
@CwingerVogel

Wenn ich Deine ganzen Kommentare lese, ist es wirklich besser, Du machst kein Praktikum. Nachdem DU keine Lust hast, den Anweisungen des Arbeitgebers zu folgen, dann lieg besser auch in Zukunft Deinen Eltern auf der Tasche.

Oma1705  09.11.2023, 15:04
@CwingerVogel

Du akzeptierst keine Anweisungen? Wie willst DU denn überhaupt lernen, was dort im Bebtrieb zu machen ist? Oder bist Du so schlau, dass Du immer alles besser weißt?