GTA Online Charakter Vorlagen?

2 Antworten

GTA Online Charakter Vorlagen in Google eingeben, und Voila, hast du ne Seite mit Vorlagen ;-)

derfranky
Beitragsersteller

Meinst du ich würde hier eine Frage stellen ohne vorher auf Google gesucht zuhaben ^^

Soweit ich weiß, gibt es eine solche Seite nicht. Aber eigentlich ist es doch auch schöner deinen Online-Charakter nach deinen Vorstellungen zusammen zu basteln, oder nicht? ;) immerhin hat man bei Gta ne menge Möglichkeiten. :D

Tessalini  13.02.2015, 10:41

Stimmt auch wieder. pardon.. vielleicht kann man auf YouTube nach sowas suchen. manchmal wird da ne Art Tutorial angezeigt.

derfranky
Beitragsersteller

Naja die Frage lautet ja eigentlich nur ob jemand ne Seite dazu kennt, ich habe nicht geschrieben das ich kein bock habe mir einen eigenen zuerstellen :)