Soll ich ein einziges Mädchen zu meinem 14. einladen?

7 Antworten

Warum reden die Menschen heute nicht mehr miteinander.. Geh hin und Frag Sie, anders wirst du keine Antwort bekommen, den wir wissen alle nicht was das Mädchen Denkt. Frag Sie ob es für Sie ok wäre alleine zu deiner Geburtstagsfeier zu kommen oder ob Sie noch Freundinnen mitnehmen möchte... dann ist die change sicher gross das es klappt.

Kommt immer darauf an.

Wenn sie gut mit Jungs klar kommt und nicht schüchtern ist, dürfte das kein Problem sein.

Kommt ganz auf dein Verhältnis zu ihr an. Wenn du sowieso gut mit ihr befreundet bist wird es ihr wahrscheinlich nicht komisch vorkommen.

Nur ein Mädchen einladen ist ein bisschen komisch ich finde ich, würde mindestens zwei einladen

Wenn du zb nur Jungs und sie als einzigstes Mädchen einladen würdest würde sie sich bestimmt unwohl fühlen und es wäre gleichzeitig irwie etwas auffällig..? Villeicht ladest du noch ihre beste/n freundin/nen dazu ein oder so damit sie sich nicht so allein fühlt aber wen du vor hattest nur sie einzuladen das ihr alleine seid dann keine ahnung xDD