Soll ich duschen?

4 Antworten

Mach dich nicht verrückt. Selbstverständlich kannst du so oft duschen, wie du willst und auch die Haare waschen. Es ist falsch, wenn man denkt, dass öfter duschen oder Haare waschen für die Haut oder die Haare schädlich ist. Ich rate dir nur neben ein mildes Duschgel und wenn du täglich die Haare wäscht, nur einmal mit einem milden Shampoo oder mit deinem neuen Shampoo durch wasche das reicht, weil die Kopfhaut und die Haare noch nicht wieder zweimal gewaschen werden müssen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nicht gut stimmt. 3 Tage hintereinander ist vollkommen okey, ja es schaden ein wenig, aber wirklich soo wenig. Mach dir keine sorgen. Viel Spaß mit deinem shampoo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Eigene Erfahrung und Interesse

Man muss beim Duschen nicht immer die Haare waschen.

Ein bis zwei Mal pro Woche Haarewaschen reicht völlig aus.

Man kann auch einfach nur die Haare waschen.