Soll ich Dungeons and Dragons auf Deutsch oder auf Englisch kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

D&D auf Deutsch kaufen 60%
D&D auf Englisch kaufen 40%

2 Antworten

D&D auf Englisch kaufen

Das kann man so generell nicht einfach sagen, wenn du das Gefühl hast, dass ihr mit der deutschen Version mehr Spaß hättet, dann hohl eher die.

Berücksichtige aber, dass ed einige bücher noch gar nicht auf deutsch gibt, wir haben jetzt einr Mischung aus beiden sprachen dadurch.

Die englische version vom players handbook gibt es auch kostenlos im Internet.

D&D auf Deutsch kaufen

Wenn nicht alle fit sind in Englisch, dann wäre das eine Spielbremse.