Soll ich Discord RoVer Berechtigungen geben?

2 Antworten

Hey!

Der guilds scope ist eigentlich nicht unbedingt notwendig. Suche in der URL mal nach "guilds", entferne das und lade die Webseite neu. Grundsätzlich sind die Berechtigungen in Ordnung.

Um ganz sicherzugehen, gehe nach der Verifizierung auf deine Einstellungen in Discord und lösche die App aus den autorisierten Anwendungen.

Ich kenne diese Website nicht, meist kommt aber soetwas wenn du bei jemanden etwas gekauft hast und dadurch Discord Perks bekommen sollst.