Discord Profi gesucht (Bildschirmübertragung, wenn man in privaten Channel gemoved wird)?

1 Antwort

Die Stream-fähigkeit hat eigentlich nichts mit der channel sichtbarkeit zu tun.

Worauf du schauen müsstest sind die rechte im channel selbst für "video":

Bild zum Beitrag

Und die gleichen rechte bei den rollen der nicht vips:

Bild zum Beitrag

 - (Discord, Discord Server, Discord Bot)  - (Discord, Discord Server, Discord Bot)

hisoka9719
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Genau, das ist schon so eingestellt. Funktioniert auch in den normalen Channels, aber wenn man in einen nicht sichtbaren Channel gemoved wird, geht es leider nicht..

tommy1T  07.05.2023, 10:24
@hisoka9719

ich habe das bei mir mit einem 2. account getestet und es hat problemlos funktioniert. Soll ich auf dem server vorbei schauen?

Jakemy  14.01.2024, 23:02
@tommy1T

Also ich hab dass gleiche Problem und auch schon alles probiert leider ohne erfolg. Scheinbar haben es aber nicht so viele