Soll ich direkt fragen?

2 Antworten

Hallo.

Da würde ich an deiner Stelle nochmal nachfragen. Ihr kennt Euch doch schon etwas.

Du merkst es an die Sprache oder Antwort , wie Sie es wollen oder auch nicht.

Auch eine direkte Frage kann nur eine ehrliche Antwort geben.

Alles Gute Dir.

Es kann immer sein das sie einfach zu gestresst sind oder deine Nachricht übersehen haben. Mach dir nichts draus! Vielleicht solltest du noch mal schreiben wenn du dir zu unsicher bist verzichtest du dieses mal vielleicht einfach drauf?

Das musst du entscheiden!

LG