Soll ich dieser Person verzeihen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nicjt mehr mit ihr machen.

Es kann auch nur für kurze zeit sein und das könnte dich dan wider sehr ferletzen.

Eine richtige freundin die beleidigt dich nicht einfach so.

Nur falsche machen so etwas wie sie

Marianne48
Beitragsersteller

Ja genau! Solche Menschen sind böse und werden sich nie ändern! Die sind wie Hitler!

Ich würde mich mit ihr mal zusammensetzen und über alles reden.. persönlich.. wie es dir damit geht, wie es ihr geht…

dann kannst du immer noch entscheiden

xBlackBerryy  23.12.2023, 22:05

Digga Leute die beleidigen sind Freaks. Die sollen st€rb3n gehen

Idris164  23.12.2023, 22:12
@xBlackBerryy

Sterben gehen… traust du dich das auch, der Person ins Gesicht zu sagen, oder nur hier weil du anonym bist

Uff, klingt ja danach, als wäre sie selbst nicht die Stabilste unter der Sonne. Frag dich doch mal, ob du solche Ausbrüche in Zukunft aushalten kannst und willst. Wenn nicht, solltest du dich von ihr fernhalten. Tut mir echt leid, dass du so unter ihr gelitten hast. Alles Gute.