Soll ich die Schwester rufen?

Fühle mich immer so als wenn ich eine Belastung wäre und auch ein bisschen dähmlich

4 Antworten

Besser ist es sich an die Regeln zu halten die einem Ärzte oder Arzthelferinnen auferlegen zu halten. Ich würde die Schwester rufen.

Auch wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie das schaffen. Was ist wenn es tatsächlich zu einem Sturz kommt?

Better safe than sorry. I guess.

Als jemand aus dem Medizinischen Bereich, ein Rat:

Es macht weniger Aufwand dich zur Toilette zur begleiten als dich nach einem Sturz aufzuheben. Also klingel lieber

Ist doch ihr Job. Wenn sie schon sagt du sollst klingeln, meint die das auch so. Vielleicht bekommt die sogar Ärger, wenn du während ihrer Schicht stürzt und dir noch was brichst.