Soll ich die Freundschaft beenden?

3 Antworten

Eure Freundschaft ist zu Ende, kann ich dir aus Erfahrung sagen.

Wenn es schon so eskaliert ist, sollte man auf Abstand bleiben.

Es kann sein, dass deine Freundin wieder bei dir ankommt, als wäre nichts, aber für mich wäre da keine Freundschaft mehr möglich.

Entschuldigen wird sie sich ganz sicher nie.

SailorMoon1986
Beitragsersteller

Ist schwer für mich zu akzeptieren, da die Freundschaft über 10 Jahre bestand und unsere Männer miteinander befreundet sind.

Lass sie in Ruhe. Du hast Besseres verdient. Nur solltest du daraus lernen. Das musste ich auch so lernen, nicht mit jemandem über Politik zu reden, der nicht stop kennt. Wenn jemand sagt: „Okay, jetzt wird daraus ein Konflikt.“ Wir reden über etwas anderes