Soll ich die beliebten aus meinem Jahrgang zu meiner Party einladen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach!Lade sie ein.Und wenn sie lachen,steck es weg.Gibt keinen Grund sich zu schämen oder zu verstecken.Sollten sie nicht kommen,dann hast Du es versucht.Dann feierst Du mit denen,denen Du wichtig bist.😊

Charly44216  13.09.2024, 03:01

Lass mich wissen,wie es gelaufen ist,wenn Du magst😉

Wenn du keinen Kontakt mit ihnen pflegst, dann gibt es doch keinen Grund, sie einzuladen.

Es würde so wirken, als müsstest du deine Party mit ihnen "aufwerten", so dass du dich bei ihnen mit einer Einladung anbiederst. Das hast du doch nicht nötig.

Deine Freunde, die zu dir kommen, haben eventuell auch nichts mit ihnen zu tun und würden sich eventuell auch unwohl damit fühlen. Die anderen kämen nur zu einer Party.

Lade lieber die Leute ein, die du gut kennst. Sonst machen die Beliebten noch irgendwelchen Blödsinn, der alles versaut.

Ich würde die einladen, mit denen du auch etwas zu tun hast.

Feier keinen Geburtstag um deinen Status erhöhen zu wollen. Du würdest einen geilen Tag verschenken.

Feier deinen Geburtstag um mit deinen Freunden zusammen den Tag Krachen zu lassen. Da hast du auf Dauer mehr davon. Auch wenn es weniger Leute sind.

Warum willst du sie denn einladen? Weil sie beliebt ist oder weil du sie gerne kennenlernen würdest? Für letzteres würde ich mich ehrlich gesagt lieber privat treffen. Die nächste Frage ist natürlich auch, ob sie jemanden der Gäste kennt. Sonst könnte es auch blöd für sie werden.