Soll ich die Apple Watch 9 jetzt kaufen oder warten?
Hallo,
ich brauche für nächsten Monat die Apple Watch 9 für einen Geburtstag. Nun kommt ja jetzt auch die neue Apple Watch nächsten Monat raus.
Lohnt es sich zu warten? Also wird der Preis dann sinken und wie viel kann ich erwarten?
Und kann ich die Apple Watch 9 nach dem Leak auch noch bei Apple selber online kaufen? Ich brauche nämlich ein bestimmtes Band, welches ich bisher nur bei Apple selber gesehen habe.
Ich bedanke mich schonmal für Hilfe!
Liebe Grüße :)
1 Antwort
Guten Tag!
Lohnt es sich zu warten?
Das ist keine einfache Frage. Zutreffend haben Sie gesagt, dass nächsten Monat bereits das Nachfolgermodell von Apple vorgestellt wird (genauer gesagt am 09.09.2024). Eventuell kann man die Apple Watch X am selben Tag oder spätestens am Freitag, den 13.09.2024, vorbestellen. Es dauert somit nicht mehr lange. Das Warten kann sich somit lohnen!
Also wird der Preis dann sinken und wie viel kann ich erwarten? Und kann ich die Apple Watch 9 nach dem Leak auch noch bei Apple selber online kaufen?
Amazon, Alternate etc. bieten die Apple Watch Series 9 bereits vergünstigt an. Es könnte sein, dass die Series 9 im September noch günstiger sein wird. Je nach dem wie hoch die Nachfrage bei der Watch X wird, sinkt der Preis der Series 9. Könnte aber auch andersherum sein. Apple selber schmeißt das Vorgängermodell bei Vorstellung einer neuen Generation aus der Liste raus. Die Watch Series 9 lässt sich neu somit nicht mehr bei Apple kaufen.
Mein Rat: Sollten Sie die Uhr jetzt schon brauchen, nehmen Sie die Series 9. Andernfalls würde ich noch 2 Wochen abwarten und direkt das neuste Modell kaufen. Das Geburtstagskind wäre mit der Watch X auf dem neusten Stand, was Apple zu bieten hat.
Mit freundlichen Grüßen
ChaosLeopard