Apple watch band passt nicht mehr?

3 Antworten

Hm ... also bei mir steht auf den älteren Original-Verpackungen der Watch Sportarmbänder mit SM/ML und da waren es drei Teile fürs Armband ... mit unterschiedlichen Längen ...

Allerdings weiß ich nicht, ob das heute noch genauso ausgeliefert wird ... die Bänder - in verschiedenen Farben - hatte ich zur 1. Generation und zur Watch 4 gekauft ...

Bild zum Beitrag

 - (Apple, Apple Watch, Apple Watch SE)

Normalerweise kommt die Apple Watch mit 2 verschiedenen Bänder Größen. Schau mal in der Verpackung, da sollte noch ein anderes Band sein.

Edit um Bild hinzuzufügen:

Bild zum Beitrag

 - (Apple, Apple Watch, Apple Watch SE)

apfelbus  27.02.2023, 13:45

Das wäre mir neu, es liegt nur eins bei.

NoLies  27.02.2023, 13:45
@apfelbus

Dann hattest du wohl noch nie eine Apple Watch ;-)

apfelbus  27.02.2023, 13:47
@NoLies

Na, nur vier, wie meine Frau auch und viele die ich kenne auch. Es lag immer nur ein Band dabei. Kann es sein daß Du noch nie eine hattest?

NoLies  27.02.2023, 13:49
@apfelbus

Ich spreche ja aus eigener Erfahrung. Bei mir war beide male ein zweites Band dabei. Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass wenn überhaupt der Lieferumfang hier in der Schweiz anders ist als in DE.

apfelbus  27.02.2023, 13:51
@LisamagPferde04

Ganz am Anfang und nur die Sportbänder. Mittlerweile sind die meisten Bänder sowieso stufenlos.

apfelbus  27.02.2023, 13:58
@LisamagPferde04

Das stimmt einfach nicht. Ich hatte im haushalt zwei Fünfer, jeweils ein Armband.

HeinzHubert  27.02.2023, 14:48
@apfelbus

Doch, stimmt. Bei meiner 4er, der 5er meiner Frau und unseren 8er waren jeweils ein längeres und ein kürzeres Teil mit den Löchern dabei. Auch Sportarmbänder, die wir als Zubehör bei Apple gekauft haben, wurden so geliefert.

NoLies  30.06.2023, 12:30
@apfelbus

Hab jetzt mal bei meiner Antwort ein Bild ergänzt, habe heute eine neue Apple Watch 8 gekauft, schau mal, zwei Größen wie ich bereits sagte.

Musst Du selber wissen ob noch Platz für ein Loch ist. Kauf halt ein neues Band, muss ja nicht von Apple sein.