Apple watch band passt nicht mehr?
Ich habe eine Apple Watch mit Sportarmband. Leider habe ich stark abgenommen und selbst auf der kleinsten Stufe ist es mir viel zu locker. Kann man irgendwie ein zusätzliches Loch rein machen oder muss ich jetzt ein neues Band kaufen?
3 Antworten
Hm ... also bei mir steht auf den älteren Original-Verpackungen der Watch Sportarmbänder mit SM/ML und da waren es drei Teile fürs Armband ... mit unterschiedlichen Längen ...
Allerdings weiß ich nicht, ob das heute noch genauso ausgeliefert wird ... die Bänder - in verschiedenen Farben - hatte ich zur 1. Generation und zur Watch 4 gekauft ...

Normalerweise kommt die Apple Watch mit 2 verschiedenen Bänder Größen. Schau mal in der Verpackung, da sollte noch ein anderes Band sein.
Edit um Bild hinzuzufügen:

Früher waren auf jeden Fall bei einigen Bändern beide Längen enthalten.
Ganz am Anfang und nur die Sportbänder. Mittlerweile sind die meisten Bänder sowieso stufenlos.
Bei meiner 5 war es auf jeden Fall so. Und hier geht es ja um ein Sportarmband.
Das stimmt einfach nicht. Ich hatte im haushalt zwei Fünfer, jeweils ein Armband.
Bei mir lag es in zwei Größen bei. S/M und M/L.
Wir bei dem Armband:
https://www.apple.com/de/shop/product/MV762ZM/A/40-mm-sportarmband-minzgrün-s-m-und-m-l
Doch, stimmt. Bei meiner 4er, der 5er meiner Frau und unseren 8er waren jeweils ein längeres und ein kürzeres Teil mit den Löchern dabei. Auch Sportarmbänder, die wir als Zubehör bei Apple gekauft haben, wurden so geliefert.
Musst Du selber wissen ob noch Platz für ein Loch ist. Kauf halt ein neues Band, muss ja nicht von Apple sein.
Das wäre mir neu, es liegt nur eins bei.