Soll ich der eltern meiner freundin es sagen?

kugel  03.07.2024, 21:57

Was macht sie denn?

hallo0470
Beitragsersteller

das ist irrelevant aufjedenfall was ich finde das sie nicht machen sollte und will es einfach mal nur ihrem vater sagen aber ich weiß es nicht

kugel  03.07.2024, 21:59

Natürlich ist es relevant. Gerade aus der Sicht der Eltern hier

hallo0470
Beitragsersteller

hmm ich weiß nicht wie ich es sagen soll will es halt nd genau sagen aber halt wo die eltern schon sehr sauer wären

3 Antworten

seit einem längeren Zeitpunkt tut meine Freundin Dinge die nicht zu ihrem Alter passt und es für ihren Körper schadet oder Gehirn halt.

Was macht sie denn?

dass sie sauer auf mich ist und wir keinen kontakt mehr haben

Davon kannst du ausgehen

Für sowas gab's bei uns früher auf die Gosche.

Daher: Willst du eine Freundin sein - halte dich raus. Es ist die Aufgabe der Eltern auf ihr Kind zu achten und sich dafür zu interessieren, nicht die der Freunde.

hallo0470
Beitragsersteller

aber die eltern kriegen es ja nicht mit

Halte Dich da lieber raus. Sonst gibt es Ärger ohne Ende.