Soll ich denen meinen Namen, Adresse geben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Wechsel von "Sie" auf "Du" würde mich stutzig machen. Du kannst rine Packstation angeben oder eine DHL-Filiale. So haben die Deine Adresse nicht. Wenn die das ablehnen, ist es halt Fake.

UnknownIdent816  18.03.2022, 20:02

Bro ? Google mal nach iWatch. Du wirst Apple Watch finden, aber keine iWatch.

Schon alleine, dass es keine "iWatch" gibt, sollte ja wohl stutzig machen...

Nein das ist Fake. Das einzige was man da "gewinnt "sind Spammails bzw Nachrichten und später unerwünschte Anrufe von Callcentern oder anderen Betrügern die einen Abos aufschwatzen wollen oder behaupten man hätte sich nicht abgemeldet und soll jetzt 200 Euro usw nachzahlen.

Hey,

nein.

Auf keinen Fall.

Ist nur eine Masche.

Du gewinnst da gar nichts. Die gewinnen nur deine Daten.

lg

Oje, da kann ich nur den Kopf schütteln. Das ist einfachster Internet-Scam. Einfache Abzocke von Daten, die lachen sich ins Fäustchen wenn du denen irgendetwas gibst. Am besten melden und blockieren.

Leider gibt es immer noch genug Leute die darauf reinfallen.