Soll ich den Werbeblocker dann entfernen?

 - (Handy, Smartphone, YouTube)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, brauchst du nicht.

Nutze einfach eine Invidious Instanz (zB https://yewtu.be) und du siehst überhaupt keine Werbung mehr vor, in oder um die Videos herum.

Es ist manchmal wirklich so einfach. 🤷‍♂️

Dem Werbeblocker kannst du jetzt entfernen. Der wird dir nichts mehr nützen. Aber mit UBlock oder UBlockOrigin kannst du noch YouTube Werbung blockieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brave mit dem eigenen AdBlocker oder einfach uBlock Origin nutzen.

Installiere dir uBlock-Origin (bzw. YouTube-ReVanced auf Mobilgeräten), aktivere die Annoyances-Filterlisten und aktualisiere deine Filterlisten regelmäßig. Damit hast du keine Probleme.

https://www.youtube.com/watch?v=56JC3zGgBQI

LG

das kam bei mir auch mal und es ist nichts passier. hab immernoch ublock origin und kann immernoch youtube schauen