Soll ich den Song veröffentlichen?

8 Antworten

OMG??? Ist das wirklich dein Song? Der hört sich mega professionell an...kein Spaß!!

Und ja, definitiv veröffentlichen. Da ich mich leider nicht wirklich in der Musik Branche auskenne, hab ich auf keine Kritik lol. Es hört sich einfach geil an, wirklich. Der Sänger ist auch cool. Und als der Bass kam...MEGA!! <3

Den Bass finde ich tatsächlich von Lautstärke ganz in Ordnung. Daran würde ich nichts ändern.
Meiner Meinung nach sollte der Gesang noch überarbeitet werden, der ist nicht immer gut intoniert, insbesondere in den mehrstimmigen Passagen hört man das manchmal sehr deutlich.
Das würde ich noch verbessern bevor du es uploadest.

Ist ganz in Ordnung. Aber wie einige schon gesagt haben, muss die 808 ein wenig leiser.

Woher ich das weiß:Hobby – Produziere selber Musik in den verschiedensten Genres.

Meiner Meinung nach ist der Bass noch etwas zu laut, sonst gefällt es mir :)

Ich würde den gesang ein bisschen lauter machen. Sonst top