Soll ich den Schrank aufräumen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, lass ihn so. Passt doch gut zum Rest des Zimmers.. 😛

Die Kakerlaken bekommst Du in den Griff, indem Du einfach Fliegengaze davor spannst - hast Du eine Terrarium.

Wenns aber stört, häng einfach die Weltkarte von der Wand davor.

Nee ach was. Kipp einfach den Schrank aus. Dann liegt alles auf dem Boden, den du ja eh als Ablage nutzt, aber der Schrank ist dann konsquent und für alle Zeit "aufgeräumt" ...

Pack es an und mach gleich alles ordentlich. Verlege auch das Kabel mal etwas unsichtbarer (also hinterm Schrank vorbei).

Dann setzt du hin, schaust es dir an und dann noch mal dieses Bild. Du wirst ein gutes Gefühl haben und dafür lohnt sich die Mühe.

Ich würde nicht nur den Schrank aufräumen, oder sondern den Rest auch. ^^ Der Schrank ist mit ein paar Handgriffen fertig.

Ich finde es immer wichtiger, wenn der Boden sauber und ordentlich ist. Aber im Endeffekt, musst du es wissen, wie du dich wohlfühlst. Eine gesunde Grundordnung gehört natürlich dazu.

In der Zeit in der du die Frage gestellt hast, hättest du das Teil auch schon aufgeräumt. So viel ist da ja nicht drin. Und wenn es nur Schrott ist, kannst du das Zeug ja einfach wegwerfen. Geht noch schneller.

Dann hättest du auch Platz, den Kram von deinem Boden wegzuräumen.

Ob du aufräumen sollst, musst du schon selbst wissen, wenn es bei mir so aussehen sollte, würde ich sofort aufräumen.