Soll ich den Mann auch warten lassen?

4 Antworten

Ich würde mich da wie üblich verhalten, so wie ich es normalerweise auch tun würde. Wenn ich die Nachricht sehe, antworte ich. Ob er nun sofort oder nach 3 Tagen antwortet, ist seine Sache. Das sagt viel über ihn und über sein Interesse aus, nicht über meins. Männer spielen keine Spielchen. Er hat wohl kein großes Interesse an dir.

Herzistkaputt
Beitragsersteller

Gut, dann antworte ich ihm ab jetzt nicht mehr. Ich will eine ernste Beziehung und nichts anderes.

MiniMee100  25.07.2024, 14:40
@Herzistkaputt

Du musst aber immer im Kopf behalten, dass Männer nur eine Beziehung mit dir wollen, wenn sie sich in dich verliebt haben. Fokussiere dich also lieber darauf, als hilflos nach einer Beziehung hinterherzulaufen.

Herzistkaputt
Beitragsersteller
@MiniMee100

Er war derjenige der mit mir in Kontakt getreten ist.. Verstehe das alles nicht so.

MiniMee100  25.07.2024, 14:50
@Herzistkaputt

Mag vielleicht sein, aber irgendwo beim Kennenlernen hast du es (in seinen Augen) vermasselt und jetzt will er dich nicht mehr. Kopf hoch und weitersuchen! Viel Glück 🍀

warten lassen ist dumm. Entweder du hast Interesse oder nicht. Sein Interesse hält sich wohl in Grenzen, wenn er wichtigere Sachen zu tun hat.

Herzistkaputt
Beitragsersteller

Ja, habe ihm ja auch dann geantwortet, weil ich es eher für kindisch halte.

Herzistkaputt
Beitragsersteller
@Newshu

Warum? Ich arbeite und er ist im Urlaub? Also darf er sich erlauben spät zu antworten und ich nicht?

Jemanden warten zu lassen und bewusst dann und dann zu schreiben finde ich albern.Ich kann mir vorstellen das er andere Sorgen und Probleme hat um die er sich kümmern muss.

Herzistkaputt
Beitragsersteller

Ja, das ist für mich auch nicht richtig. Er ist im Urlaub in einem anderen Land :)

Ich würde je nach Antwort, die erst heute kam, gar nix mehr zurück schreiben. Wer 6 Tage braucht um zu antworten, hat ganz offensichtlich KEIN Interesse an dir und hält dich nur warm. Spar dir diese Lebenszeit und lern wen kennen, der mehr Interesse an dir zeigt.

Herzistkaputt
Beitragsersteller

HAb falsch kommentiert, sorrry,

Herzistkaputt
Beitragsersteller

Ja, ich mache mir Gedanken, weil ich ihn sympathisch finde, sonst würde ich meine Zeit mit ihm nicht verschwenden. Wir haben uns erst kennengelernt und ich weis eben nicht ob er auch Gefühle für mich hat!