Soll ich den ersten Schritt machen?

Marielle0808  04.09.2024, 12:55

Und wie war das Treffen gestern? :)

DxrkSoul
Beitragsersteller

Das Treffen war sehr schön und es hat sich auch ein guter Moment ergeben:)

4 Antworten

Das klingt alles auf jeden Fall sehr gut, sodass du dir sicher sein kannst das sie einen Kuss eventuell erwidern wird. Vielleicht ergibt sich heute ein guter Moment.

Ja sollst du. Aber einen Schritt nach dem anderen. Erst "unabsichtliche" Berührungen, dann absichtliche Berührung z.B. am Oberarm. Dann suchst du dir eine Stelle wo ihr nicht im Fokus anderer Menschen seit. Dort sprichst du langsamer und ernsthafter. Schau ihr in die Augen und küss sie.

Progression ist der Trick. Nicht 3 Dates lang einen auf asexuell machen und dann am Ende vorm Date bevor sie fahren will zum Kuss ansetzen. Es muss aufeinander aufbauen.

Außerdem: Nicht verbalisieren. Alles sollte über dein Verhalten und deine Körpersprache passieren. Dann fühlt es sich für die Frau ganz natürlich und auch richtig an.

ja versuch zu küssen

Ist denke ne gute idee