Soll ich den Beziehungsstatus hinterfragen?

7 Antworten

Höre auch auf Dein Bauchgefühl!

Wir können das natürlich hier aus der Ferne schlecht bewerten!

Woher bist Du dir sicher, dass er Single ist?

Vom Gefühl her würde ich sagen, dass er nicht zu Dir steht, deshalb wenig mit Dir in der Öffentlichkeit macht.

Alternativ besteht auch die Möglichkeit, dass er Dich verarscht, kein Single ist!

Ich denke du beantwortest dir die Frage bereits selbst. Ihr habt eine Affäre! Es geht um Sex und Spaß nicht um Liebe, das sind zwei Paar Schuhe. Etwas entwickeln kann sich immer aber die Chance, dass da passiert ist doch sehr gering. Wenn du auf der Suche nach einer festen Beziehung bist ist eine Affäre wohl eine eher schlechte Variante auf die Art und Weise einen Partner zu finden.

Mehr wird das nicht, er benutzt dich für Sex und das reicht ihm. Entweder akzeptierst du das oder du lässt es ganz.

stinkertum  29.06.2015, 23:56

Würde ich nicht damit machst du dich nur lächerlich weil es eh schon klar ist.

13245
Beitragsersteller

soll ich ihn gar nicht fragen was er eigentlich will ?

Ostsee1982  06.07.2015, 10:27
@13245

soll ich ihn gar nicht fragen was er eigentlich will ?

Es ist doch geklärt was er will.

Hallo,

Du beantwortest eigentlich Deine Frage schon selbst, nämlich, das Du mit einem Mann eine Affaire hast, seit 3 Monaten. Es geht doch ausschließlich nur um Sex. Ihr macht nichts in der Öffentlichkeit.

Das Du jetzt plötzlich was anderes darin siehst, versteh ich nicht ganz. Es ist doch offensichtlich was er möchte. Und wenn es anders wäre, würde er sich auch anders verhalten oder hätte es Dir schon lange gesagt.

Ich nehme mal an, das Du Dich in diesen Mann verliebt hast , ihm aber auch von Anfang an, jetzt auch ohne Worte, zu verstehen gabst, das Du nur an Sex interessiert bist, weil wenn Ihr sonst nichts anderes macht.

Ob er wirklich Single ist, das kann stimmen, aber auch nicht.

Ich Denke, er geht mit Dir nicht in die Öffentlichkeit, weil Du ja nur eine Affaire für ihn bist, ihr Euch ja auch nur für Sex trefft. Wenn Du auf der Suche nach einer Beziehung gewesen wärst, dann hättest Du Dich von Anfang an ganz anders verhalten müssen, aber so.

Bitte versteh mich nicht falsch, aber wenn ich an jemandem Interesse habe, dann ist da mehr als nur das "Eine". Er interessiert sich doch aber nicht für was anderes, was Dich betrifft.

Als Aussenstehende kann ich Dir nur sagen, das es nicht den Anschein macht, das er "mehr" als Sex von Dir möchte, Du es ja auch selber so siehst.

Du kannst ihn natürlich darauf ansprechen, aber er wird sicherlich sehr verwundert sein und sich höchstwahrscheinlich aus dem Staub machen, denn er scheint ja etwas unkompliziertes zu wollen.

Und um etwas zu kämpfen, muss auch etwas da sein.

Es kann nur so sein: Entweder er will nur Sex, darum auch sonst keine Aktivitäten in der Öffentlichkeit usw. oder er hat bereits eine Partnerin, dann will er aber auch nur Sex von Dir.

Du kannst es drehen und wenden wie Du willst, es schaut einfach so aus, als würde er eben nur seinen Spaß wollen und Du hast ja auch bis jetzt nichts anderes gefordert, so das er davon auch ausgehen muss, das dies so in Ordnung ist für Dich.

Wer etwas "Ernstes" sucht, der benimmt sich nicht wie Ihr Beide.

Solltest Du ihm Deine Gefühle gestehen, dann wird er sich wahrscheinlich nicht mehr mit Dir treffen.

Wenn Du es ihm aber nicht sagst, das Du Gefühle für ihn hast und einfach so weiterhin Sex mit ihm hast, trotz Deiner Gefühle, dann machst Du Dich selber kaputt und vor allem, das solltest Du Dir dann echt nicht antun, denn dann würdest Du Dich ja benützt vorkommen, was es aber nicht ist.

Anscheinend habt Ihr Beide von Anfang an nicht geklärt, was zwischen Euch ist, zumindest nicht, was Dich betrifft, aber so wie Ihr Beide "gehandelt" habt, gab es ja auch nichts zu klären. Es war alles klar, zumindest von seiner Seite und Du gabst dies ja auch zu verstehen, das dies für eine Affaire in Ordnung ist, wenn Du seit 3 Monaten immer nur Sex mit ihm machst.

Liebe Grüsse

Worum willst Du denn kämpfen?

Das einzige, was einen Wert hat, ist das, was er Dir von sich aus gibt. Mit Kampf kannst Du ihn vielleicht eine Zeitlang zu einem anderen Verhalten drängen, aber Du änderst nicht sein Herz, eher im Gegenteil.

Wenn Du wissen möchtest, wie er zu Dir steht, frag' ihn einfach.