Soll ich dazu fernseh schauen oder einfach sein auf dem sofa?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

TV schauen ist ok 67%
kein TV ist zu früh am Morgen 33%

4 Antworten

TV schauen ist ok

Ist Inordnung ich schaue gerade was auf dem Handy auch an und dann muss ich die Kacke meiner Haustiere entfernen

kein TV ist zu früh am Morgen

ich finde da das man morgens kein TV schauen muss.
da kommt doch eh nichts was man sehen muss ARD- RTL

Wie es dir beliebt. Du bist dein eigener Herr und kannst selbst bestimmen, was du wann tust. Ausschlaggebend ist nicht, was Fremde aus dem Internet für richtig halten, sondern was du für richtig hältst.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌
kein TV ist zu früh am Morgen

Ich würde morgens nie so früh fernsehen, - das ist mir einfach zu passiv!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung