Soll ich das so lassen?

5 Antworten

Das ist ein schönes Geschenk.

Grundsätzlich würde ich auf weisses Papier zeichnen, da kommt das Gesicht besser zur Geltung.

Die Augen haben etwas unteschiedliche Formen, rund und mandelförmig.

Mit einer kleinen Widmung freut sich Deine Freundin sicher sehr.

Alles Gute für Euch.

Ich würde an den Augen noch etwas ändern, die Form sieht bei beiden unterschiedlich aus.

Persönlich würde ich die Bleistiftlinien noch schwarz nachzeichnen und das Bild farbig ausmalen, sowohl den Charakter, als auch den Schriftzug darunter. Ob du das tun möchtest oder nicht, ist aber natürlich dir überlassen, mir persönlich würde das Bild farbig besser gefallen, aber vielleicht gefällt dir das Bild ja so wie es jetzt ist besser.

würde noch sein Oberteil andeuten und wenn du magst noch ein paar Schatten setzen. Und das Stirnband unter den haaren ausradieren :3 sieht aber schon gut aus

Gesichts proportionen sind falsch. Mund falsch. Augen nicht gleichmäßig gesetzt, mit verschiedenen größen und merkmalen.

Es ist mehr eine Skizzierung als ein fertiges Bild. Keine Details, sieht man z.B. direkt an den Augen . Oft sind Linien gesetzt die du random hin gezeichnest hast, weil du wahrscheinlich nicht weißt was du tun sollst.

Mfg

Richtig schön, top. Hast du es mal mit nem Naruto Bild abgeglichen.