Soll ich das sagen?

2 Antworten

Schreib ihm jetzt nichts mehr und sag ihm, dass du's gestern übertrieben hast und es dir leid tut. Lerne draus und nerv ihn nicht mehr damit.

Hey,

Also erstmal atmest du tief durch und entspannst dich. Wie das Treffen wird, kannst du nicht beeinflussen, bzw. du solltest nicht versuchen, dich zu verstellen.

Ihr solltet beide versuchen, ein offenes, ehrliches, respektvolles Gespräch zu führen und über alles zu sprechen, was euch in der Beziehung oder in letzter Zeit gestört hat.

Dann habt ihr beide die Möglichkeit darauf zu reagieren, an euch zu arbeiten und gemeinsam zu entscheiden, wie es für euch weitergeht.

Viel Erfolg!