Soll ich das morgen anziehen?

Jumpsuit - (Schule, heiß)

12 Antworten

Schaut gut aus, man kann sich den Schnitt des ganzen denken, auf dem Foto sieht es aus wie ein Schlafanzug, in echt glaub ich das nicht. Es bedeckt alles aufreizende, also für die Schule geeignet :)

Ehrliche Meinung? Schaut etwas nach Schlafanzug aus. Ich wäre so nicht in die Schule

Warum nicht? Bei der Hitze ist es okay, es ist ja nicht wirklich freizügig in dem Sinne von "Ablenkung" oder "Verführung".

Einen schönen sonnigen Tag noch :)

Sieht doch recht luftig aus. Und wenn es deinem Stil entspricht... warum nicht? ^^