35 Grad was anziehen

9 Antworten

entweder ein dünnes Sommerkleid, sofern du eins hast, oder ein top und einen Rock!

Ich finde hotPans kommen in der Schule nciht ganz so gut rüber, aber das ist nur meine Meinung, wenn du eher der Hosenträgertyp bist, ist es natürlich auch zu empfehlen hotPans anzuziehen! Mein persönlicher Rat: zieh nichts weißes an, bei dem Wetter kommt es (bei uns) häufiger vor, dass man von irgendwem nass gemacht wird, da sind weiß tops nicht so gut!

Einen Trägertop wo nicht zu aufreizend ist und ne kurze Hose oder einen Rock dazu,den aber auch nicht zu kurz und schöne Sandalen. Zeih halt am besten etwas an,womit du dich wohl fühlst. Aber am besten kein schwarz,da schwizt man zu arg.

Top/T-Shirt und ne luftige shorts und vllt Flip Flops? :D

Top oder T-Shirt mit einem Rock oder kurzer Hose :) Villeicht auch ein Kleid mit Leggins drunter

ein t-shirt und shorts oder minirock