Soll ich das meiner Mutter sagen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du

Bitte sage es deiner Mutter und suche dir Hilfe und BITTE VERLETZE DICH NICHT UND MACH AUCH BITTE NICHT SUIZID ,SUIZID IS NÄMLICH KEINE LÖSUNG!!!

Setze dich einfach ruhig mit ihr hin und rede einfach mit ihr ,keine Mutter will dass ihr Kind leidet und wenn sie es dann später herausfindet und irgendwie sieht dass du dich selbstverletzt kann es ihr auch schaden und das willst du ja denke ich mal nicht .

Kaue immer scharfes kaugummi und trinke danach kaltes wasser falls du das gefühl bekommst dich slebstzuverletzten ,mir hilft es sehr .

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir alles Gute 🫂 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne 🫂

2good4u123  30.08.2024, 17:25

Vielen Dank für den Stern 🌟

Ich hoffe ich konnte dir helfen und dass es dir jetzt besser geht

Erstmal solltest du es überhaupt einem Erwachsenen erzählen. Das kann deine Mutter sein, muss aber erstmal nicht.

Menschen, die an Depressionen erkrankt sind, hatten häufig einen Vitamin D-Mangel. Es wird angenommen, dass Vitamin D-Mangel bestehende Depressionen verstärken kann. Vitamin D-Untersuchung ist keine Kassenleistung, obwohl das Vitamin so lebenswichtig ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Bei diesen fragen antworte ich immer dasselbe..mir hat damals immer allereinfachste meditation geholfen..einfach 20 minuten gleich nach dem aufstehen an nichts denken. Aber nicht länger

Probiers doch auch!? Kann wunder bewirken!

Und wenn ja, sag mal bescheid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß leider nicht wie die Bindung zwischen euch ist, in manchen fällen ist es hilfreich es zu sagen aber in manchen auch nicht das kommt meiner Meinung nach ganz drauf an wie ihr zueinander steht. Aber wenn du ernsthaft darüber nachdenkst dich umzubringen dann würde ich so schnell es geht mir irgendwo Hilfe suchen. Wenn nicht bei deiner Mutter dann bei einem Psychologen oder vielleicht auch bei Freunden oder Verwandten.

Und falls du garnicht reden möchtest dann schau einfach mal im Internet was man gegen so einen Drang tun kann, sind wirklich hilfreiche Tipps dabei :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung