Soll ich das machen?

TheOfficialRG  13.09.2023, 21:50

Bitte die Frage überarbeiten, sehr fehlerhaft!

MelindaPries
Beitragsersteller

Inwiefern? Wenn es um Kommata geht, ist mir das egal oder das „Hüte“

3 Antworten

Auf jeden Fall! Was hast du zu verlieren? Wenn ihr dein Kuchen schmeckt kannst du sie ja vielleicht sogar fragen ob sie mal mit backen möchte! Oder sie fragen was ihr Lieblingskuchen ist, oder ob sie überhaupt einen Lieblingskuchen hat. Ich sehe das als eine super Gelegenheit sich näher zu kommen. Und wenn sie nein sagt oder ihr der Kuchen nicht schmeckt, ist das auch kein Weltuntergang.

MelindaPries
Beitragsersteller

Danke! :)

Hallo,

Ja, geb ihr doch gerne was zum probieren.

Sie wird sich bestimmt freuen.

LG

Synx08 | Marc

MelindaPries
Beitragsersteller

Danke!