Soll ich das IPad mit einer 3 jährigen Versicherung kaufen für 160€✅, oder ist das unnötig❌🤔🤔?

2 Antworten

bitte beachte du bekommst oft im Defektfall nur einen Zeitwert ausgezahlt als ersatz.

Lies mal das kleingedruckte das obige ist oft nur "Marketing".

bei einem Artikel für 160€ lohnt sich das wirtschaftlich nicht da die Versicherung fast das gleiche "nochmal" kauft.. dann kannst du dir im Prinzip gleich 2 stück kaufen ;)

Nimm einfach diese Panzer hüllen und das Kind wird es selbst nicht zerstören, wenn es Autismus und adhs hätte