Soll ich ihr was mitnehmen / schenken?

4 Antworten

Blumen zur Begrüßung nach einer langen Zeit der Trennung sind immer gut. Muss ja nicht immer ein Blumenstrauß sein Vielleicht auch mal ein kleiner Blumentopf?!

Kannst ihr einen "Gutschein" schenken, in dem du ihr deine Zeit schenkst. Also nach dem Motto: "Ich schenke dir einen Tag/Abend/ x Stunden meine ganze Aufmerksamkeit für alles, was ich für dich machen soll oder wir gemeinsam machen wollen."

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Logo nimms ihr was mit Blumen sind gut oder wenn sie alleine wohnt klein korb mit was zu essen trinken

Kauf ihr ein paar Blumen und besorg ihr was zu Essen, dann muss sie nicht gleich wieder einkaufen gehen

Ich würde Blumen mitnehmen, vielleicht noch keine Rosen aber einen Blumenstrauß