Soll ich das essen?

3 Antworten

heyy, wenn du abnehmen willst, solltest du nicht zu viele Kalorien essen 👍🏻 Nüsse haben nämlich sehr viele… ein paar kannst du ja essen, da sie gesunde Fette haben. Ansonsten brauchst du einen Kaloriendefizit. Aber bitte niemals unter 1500 Kalorien essen, da es sehr schädlich für den Körper ist :)

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen 🥰

Woher ich das weiß:Hobby – ich trainiere seit mehr als 2 Jahren 💪🏼

Nüsse sind für Diäten denkbar ungeeignet, :))

Muss mal eben Klugscheißer spielen 😁

Chashew Kerne sind keine Nüsse, die wachsen in Chashew Äpfeln und sind so gesehen eher Kerne.

Allerdings erhalten Sie auch einiges an Fett das solltest Du bei deiner Diät beachten