Soll ich das besser einfach sein lassen?

Aber ja dann würde sie sich einen anderen suchen einfach.

3 Antworten

Ja, sie geht ihm also fremd.

Wenn du Ehre hast beende das und such dir eine die zu dir passt.

Hallo,

Du musst wissen, ob Du Dich darauf einlässt. Man geht in so einem Fall keine Beziehung mit einer Frau alleine ein sondern mit einer kleinen Familie. Sie ist diejenige die eine Beziehung hat zu dem Mann. Sie geht fremd was ich persönlich nicht gut finde. Ich an Deiner Stelle würde ihr in einer ruhigen Minute sagen, dass sie da Klarheit schaffen soll für sich. Ich persönlich würde meine Freundin nicht mit einem teilen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Sie geht fremd und du hilfst ihr dabei. Wenn du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, mach ruhig weiter. Ich könnte nicht.