Soll ich das bei einer Party mit Übernachtung zum Schlafen anziehen oder untergräbt es meine Autorität?

Anziehen 69%
Nicht anziehen 31%

36 Stimmen

Capy007  14.07.2023, 18:40

Als Junge?

Mit Freunden die du gut kennst oder eher schlecht?

Welche Geschlechter sind dabei?

Ist das Thema der Party Einhorn?

Superturk
Beitragsersteller

Ab 18

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anziehen

Jeder sollte tragen was er will.

Allerdings wäre das wirklich Typ abhängig. Wenn einige dich so kennen, oder wenn du das gewisse etwas hast (Selbstbewusstsein, Selbstironie, Schlagfertigkeit etc.) Untergräbt das mmn nichts.

Falls das nicht zutrifft könntest/wirst du damit eher aufgezogen.

Superturk
Beitragsersteller

War gut

Anziehen

Unbedingt, der Respekt wird dir nur so zufliegen 👍

Schöner Overall.

Würde sagen lass es lieber.

Anziehen

Trägst du ihn mit selbstbewusstsein, alles gut. wenn nicht, würde ich an deiner stelle garnicht erst auf übernachtungspartys gehen.

Anziehen

Zieh es an und wenn es Gelächter gibt, dann ziehst du blank (und bleibst es dann auch).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ständig nackt sein ist ein tolles Lebensgefühl!