Soll ich bei verstopfter nase zuhause bleiben?

4 Antworten

Für Kunden kommt es natürlich nicht so gut, wenn man erkältet hinter der Theke steht und mit Essen arbeitet.

Frag am besten mal bei deinem Ausbildungsbetrieb nach :)

Ich finde das es nicht gut ist wenn man Krank ist und mit Lebensmittel hantiert

Eine verstoßte Nase alleine ist eigentlich kein Grund zuhause zu bleiben. In dem Fall könntest du ja in anderen Bereichen arbeiten, die z.B. nicht direkt im Kontakt mit der Verarbeitung oder dem Verkauf stehen.

Du bist ja kein kleines Kind mehr, eine verstopfte Nase alleine ist nichts. Haben viele Menschen, ohne das sie krank sind. Die Frage ist wohl, in wie fern du dich sonst krank fühlst? Wie gehts deinen Hals? Hier würde ich eher nachschauen, ob du nicht auf dem Weg zur Erkältung bist.

privat7391
Beitragsersteller

ja mein rachen brennt, mein kopf schmertzt und es wird von stunde zu stunde immer schlimmer.

Dann Ruf deine Ausbilderin an frag sie ...