Soll ich bei Simpsons Spriengfield Getreide für 9000Sprienfielddoller anbauen wenn es 90 Tage dauert und mir aber 45000Doller bringt?

1 Antwort

Ja kannst du machen, musst dann halt bedenken das du ind er zwit nichts anderes Anbauen kannst. Zur Not kannst du bei Halbzeit oder wann auch immer (soweit finanziell möglich) Donuts bezahlen um es zu beschleunigen

Maximilian13090
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort 😀 hat mir weitergeholfen im Spiel