Soll ich bei einem Vortrag als erstes beginnen?

2 Antworten

Mach vllt als zweites oder drittes. Dann hast du es schnell hinter dir, aber kannst auch schauen, was die Vorherigen gut gemacht haben und etwas ggf. besser machen.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehem. Schüler mit viel Erfahrung

Badihir
Beitragsersteller

Wenn ich als aller erstes mache bekomme ich dann mehr Punkte?

Badihir
Beitragsersteller
@JojoMVP

Weil im letzten Schuljahr hat der Lehrer dem ersten Plus Punkte gegeben weil er zu erst gemacht hat

Badihir
Beitragsersteller
@JojoMVP

Natürlich wenn man sich freiwillig als erster meldet

JojoMVP  02.06.2024, 14:36
@Badihir

Aber was hat denn die Reihenfolge mit der Benotung zu tun?

Wenn du weiter hinten machst dann verunsichert es dich vielleicht wenn du jemanden sieht der richtig gut war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Schüler :)

Badihir
Beitragsersteller

Du hast recht danke!!!