Soll ich auf Youtube einen Kanal für meinen Star Stable Account machen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, klar 44%
Nein, lieber nicht 33%
Hm, wenn du willst 22%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Hm, wenn du willst

Hallo LeniStar,

Star Stable Youtube Accounts gibt es wie Sand am Meer. Sehr viele mit immer gleichem Videoinhalt.

Selbst die großen Star Stable Youtuber kommen mittlerweile doch noch nur auf ein paar tausend Aufrufe pro Video. Jetzt zu starten und dann noch erfolgreich zu sein, ist fast unmöglich.

Hast du denn neue Ideen? Die vor dir noch keiner hatte? Kennst du dich mit Video Editing aus? Auch die tollste Idee wird nicht angenommen, wenn das Video schlecht oder gar nicht geschnitten ist.

Wenn du das einfach für dich und zum Spaß machen willst, dann mach es doch. Aber wie gesagt, Erfolg ist ausgeschlossen.

LG

Nein, lieber nicht

Es gibt so viele nichtssagende YouTube-Kanäle. Da ist es schon sinnvoll nur einen zu machen, wenn man Inhalte hat, die aus der Masse herausstechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981

LeniStar
Beitragsersteller

Hm, ok