Soll ich auf mein Ex warten?

Vielleicht klappt es früher mit uns… wir haben uns echt gut verstanden und passen einfach perfekt zueinander (er selbst sagt das…)

es war eine besondere Beziehung… und er ist Mensch der mich immer glücklich machen wollte.

seit unserer Trennung ist er weiterhin immer noch für mich da, ob Tag oder Nacht…

3 Antworten

Du bist frei. Lasse es aber einfach offen ohne dir grössere Gedanken darüber zu machen.

Ihr habt euch im Guten getrennt. Es ist also alles möglich. Nur warten und hoffen ist zermürbend.

Von daher, gehe mit der neuen Situation ohne Planung vor. Es mag sein, dass du jemandem begegnest wo du dich wohl und sicher fühlst, Gefühle entwickelst, dann sollte dir da keine Hoffnung im Wege stehen, deinem Glück eine Chance zu geben.

Bis dahin hat höchstwahrscheinlich (mindestens) einer von euch gar kein Interesse mehr. 1-2 Jahre sind lang und da kann viel passieren, ich würde nicht warten.

Nein du solltest wohl eher nicht auf ihn warten.