Soll ich auf das date gehen?

2 Antworten

Ich würde hingehen, da er dich ja auch trotzdem sehen will, das zeigt, dass er interessiert ist. Warum denn nicht? Du hast nichts zu verlieren. Selbst wenn du dann kein Interesse mehr hast, dann ist es eben so. Dann bereust du es nicht vielleicht nicht gegangen zu sein. Du schaffst das!!🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mischa12345
Beitragsersteller

Ja das stimmt auch vielen dank für die Antwort 🥰

Du überbewertest diese Texterei, als es noch keine Handys gab klappten Beziehungen doch auch, mMn sogar besser als heute.

Persönliche Gespräche sind viel wichtiger, man lernt sich so viel besser kennen, es gibt weniger Missverständnisse usw.

Wenn du aber so viel Wert drauf legst lass es lieber bleiben, ansonsten würde es wahrscheinlich nur unnötigen Stress geben.

Mischa12345
Beitragsersteller

Oke da hast du aufjedenfall recht

Ich bin auch viel offener Persönlich und komme mehr raus vielen dank für die Antwort

Lucynchen  23.08.2024, 20:50
@Mischa12345

Das ist gut )

Genau deshalb muss man auch nicht ständig texten, dann lieber mal telefonieren.

Mischa12345
Beitragsersteller
@Lucynchen

Ich hab halt eher Angst wegen der Nervosität und alles wenn ich mich unwohl fühle das ich mich blamieren seid gestern hab ich such wegen asthma spray Beschwerden wegen der lunge also bei Nervosität krieg ich weniger Luft und alles aber das ist ja eigentlich normal das geht meisten bei mir weg wenn ich mit der person rede

Lucynchen  23.08.2024, 22:40
@Mischa12345

Natürlich bist du nervös, das ist doch normal. Warte das Treffen ab, vielleicht verfliegt es dann auch. Wenn du dich unwohl fühlst kannst du immernoch gehen.

Mischa12345
Beitragsersteller
@Lucynchen

Update hab ich ab serviert da er nicht mal ein Date planen kann als Typ beste Entscheidung gewesen hahaha

Mischa12345
Beitragsersteller
@Lucynchen

Ich habe ihn zugesagt und meinte ich kann morgen raus und er wollte direkt zu mi kommen was ich komisch finde da ich ihn nicht mal wirklich kenne und meintr es wäre zu viel Verantwortung etwas zu planen keine ahnung was mit den Männern zu zeit los ist aber noch nie ist mir sowas passiert immer haben die eqs geplant oder ich wurde eingeladen auf ein Essen wtf hahaha ganz komisch