Soll ich auf das Date?

7 Antworten

Auf keinen Fall. Deine Sorgen sind mehr als berechtigt.

Es kommt häufiger vor, dass man sich mit jemandem gut versteht, die Person aber trotzdem sehr schlecht Absichten hat.

Jemand mit guten Absichten würde sowas garnicht erst vorschlagen...

kaddi293  16.08.2022, 02:00

Du schreibst, dass seine Fteundinnen einfach sagen, dass du dir keine Gedanken machen sollst... Wie kommt das?

Schon der Altersunterschied macht misstrauisch, der Treffpunkt und die Uhrzeit noch mehr und dass du es keinem sagen sollst, schreit schon förmlich nach einem schlechten Ende...

Sonnenstreif47  16.08.2022, 02:05

Also bei mir leuchten da alle 7 Alarmglocken auf. Ich würde auf keinen Fall gehen!

Von so einem Date würde ich abraten! Es ist echt verdächtig,

dass er dich nicht einfach auf nen Kaffee oder ein Eis einlädt, wo er unter gesellschaftlicher Beobachtung befindet.

Kann er sich nicht benehmen oder was?

Für den Fall der Fälle:

So ein Pfefferspray zwingt auch nen zwei meter Mann leicht in die Knie!

Außerdem ist es attraktiv, wenn eine Frau sich selbst schützen kann! ;)

Bitte lass es sein. Ich hoffe das ist nur eine Trollfrage.

Niemals kann ein 34 Jähriger eine 18 Jährige wegen was Ernstem zum Date locken, er will wahrscheinlich nur Sex, klar Liebe kann es überall in jeder Art geben aber bitte sei nicht so naiv und blind! Vor allem ihr kennt euch keine Woche dann noch im Wald und du sollst niemand bescheid sagen.

Brich das ganze ab.

Du musst grundsätzlich auf dein Herz hören.
Aber ich würde dir raten es zu lassen, das hört sich viel zu unseriös an.
Wenn du so viel bedenken hast dann lass es lieber erstmal.
Lerne ihn vllt besser kennen um dann evtl ein Treffen an einem Öffentlichen Ort zu haben.
Das hört sich wirklich viel zu sehr nach so einem typischen Krimi Szenario an😅 LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das klingt nach den besten Voraussetzungen vergewaltigt zu werden. 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung

Blair382  16.08.2022, 01:54

Oder sogar noch schlimmeres…

Nad9675  16.08.2022, 01:56
@Blair382

Ich würde da absolut nichts ausschließen wollen.

Es würde mich nicht mal wundern, wenn die Frage nicht ernst gemeint ist, weil so viel Verstand sollte man mit 18 schon haben. 🤷🏼‍♀️

Blair382  16.08.2022, 01:58
@Nad9675

Ja, mein erster Gedanke war da auch nur ein Spaßbeitrag 😂 so weit kann man sich das schon selber zu Ende denken, nehme ich an

MarcH1  16.08.2022, 01:56

Sehr hart aber trifft es leider echt gut