Wo hingehen beim dritten Date im Winter?
Auf dem Weihnachtsmarkt waren wir schon auf dem ersten Date und auf dem zweiten waren wir im Wald spazieren und bei einem Wildschweingehege. In beiden Fällen sind wir danach noch essen gegangen. Es lief auch eigentlich sehr gut, aber bisher hat keiner von uns Annäherungsversuche gemacht abgesehen von ner Umarmung zur Begrüßung und zum Abschied. Ich persönlich würde beim nächsten Treffen gerne einen Schritt weiter gehen, bin aber eher schüchtern, bräuchte dafür also schon etwas Privatsphäre.
Bei mir zuhause kommt aber nicht in Frage, weil ich nicht alleine wohne und ich auch nicht alle aus der Wohnung kriege, da einer mit gebrochenem Bein im Bett liegt. Diesmal muss ich mir leider den Ort und was wir machen aussuchen, weil wir uns die letzten Male in seiner Gegend getroffen haben und er mir von den Fahrtwegen her entgegen kommen will. Die haben mich aber gar nicht gestört, ich lerne gerne neue Orte kennen.
Ich hätte als erstes an Schwimmbad gedacht, aber das nächste zu mir ist nicht sonderlich schön. Viel lustiger wäre wahrscheinlich das in seiner Nähe, weil das ganz viele Rutschen und Co hat.
Ich könnte ihm mein Lieblingsrestaurant zeigen, aber ich möchte nicht nur essen gehen, sondern wie die letzten Male etwas davor machen.
Wie man merkt, bin ich ziemlich aufgeschmissen.
5 Antworten
Ihr hattet ja schon zwei Dates und habt euch etwas kennen gelernt. Vielleicht das dritte Date dann im Kino?! Da sitzt man länger nah beieinander, da stehen die Chancen doch recht gut für Annäherungen und Körperkontakt.
Und im Anschluss dann noch irgendwas aktiveres, damit es kein stummes Date wird.
Hallo!
wie wäre es mit Schlittschuhlaufen?
Das kann ganz schön romantisch werden, wenn ihr Hand in Hand fahrt. Aber vielleicht ist das auch schon zu weit für dich.
Viel Spaß!
Vielleicht Schlittschuhlaufen? Und wenn ihr noch nicht zueinander nachhause wollt/könnt, vielleicht demnächst mal ein Hotelzimmer? Je nach dem, wie nah ihr euch dann schon seid, kann man da ja auch "nur" zusammen einen Film schauen und sich ein bisschen näher kommen.
Ihr könntet durch die Stadt gehen ein bisschen bummeln, euch in ein Café setzen zum Aufwärmen zwischendurch und dann später essen gehen. Intimität wird wohl schwierig werden, wenn ihr nicht zu einem von euch nach Hause könnt. Schlittschuhlaufen wäre auch eine Option.
Thermalbad, Schlittschuhlaufen