Soll ich auf blatt Papier oder auf einen Computer usw. Eine Geschichte schreiben?

1 Antwort

ich würde dir raten beides zu nutzen. Ich empfehle dir, dass du dir einen kleinen Block und einen Stift in die Tasche steckst und am besten auch in jedes Zimmer ein Paar Zettel und Stift, weil wenn dir z.B. beim Zähneputzen oder so eine Idee für deine Geschichte einfällt, kann es sein, dass du die Idee wieder vergessen hast, bevor du den Computer hochgefahren hast. So hast du jederzeit die Möglichkeit, deine Gedanken und Ideen für deine Geschichten sofort auf papier zu bringen und später kannst du es ja auf dem computer abtippen und Speichern.