Soll ich abnehmen?

3 Antworten

Hey! 68 kg sind sicherlich besser als die früheren 49 kg. Und du bist jetzt auch absolut normalgewichtig. Vor allem würde ich nicht auf die Meinung deines Vaters hören. Du musst selbst entscheiden, wie du dich wohl und attraktiv fühlst.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo nach 18Uhr nichts mehr essen ist ok, heißt noch lange nicht, das deswegen abnehmen wirst und musst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hey^^

ich finde das ist das normale Gewicht für so ein Alter und Größe :)

Laut einer BMI Berechung liegst du im oberem Bereich des Normalgewichtes aber sowas kann man auch nicht genau sagen.

Trotzdem musst du das am Ende selber bestimmen da es dein Körper ist.

Ich wünsche dir viel Glück!

Lg Sophia^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung