Soll ich?

1 Antwort

Das ist natürlich deine Entscheidung, aber ich versteh nicht ganz warum du mit beiden den Kontakt abbrechen willst, wenn nur eine dich blöd behandelt. Dann mach eben nur noch was mit der anderen, aber die kann ja nichts dafür, dass ihre Schwester dich ignoriert.

anonym2024608
Beitragsersteller

Ja aber ich versteh nicht wrm die eine die mich ignoriert trzdm bei allen treffen dabei ist

steineinhorn  10.03.2024, 21:49
@anonym2024608

Frag sie doch einfach mal, also auf freundliche, nicht anschuldigende Weise, warum sie deine Nachrichten ignoriert.