Soll ich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich als Mädchen würde mich persönlich etwas unwohl fühlen wenn ich Blumen mit Telefonnummer auf den Platz vor allen anderen Mädchen gelegt bekommen würde. Hab leider schon so ähnlich Erfahrungen gemacht, denn es gibt Mädchen die sich dann aus Prinzip an den bestimmten Jungen ranmachen wollen. Sag ihr dass lieber persönlich allein irgendwo wo es etwas romantischer ist und gebe ihr die Blumen lieber dann beim Date. Gib und dann ein Update!!!

Keinplan5527
Beitragsersteller

okay dankee 🌸

Ohne Blumen. Die Blumen dann beim Treffen schenken. Lg viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ganz viel erlebt

Keinplan5527
Beitragsersteller

Danke