Soll das ein Witz sein? Ich soll keine Informationen an nicht Beta-Tester weitergeben?

2 Antworten

Hallo liebe*r eddyundtabi

wo ist das Problem? Das ist eine NDA, das ist völlig üblich für Early Access Tester und musste ich auch schon zweimal unterschreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

eddyundtabi
Beitragsersteller

Vielen Dank lieber Dultus!

Ganz normal. Eine Beta ist nun einmal nicht fertig. Ergo gibt es noch Fehler. Je nach Reichweite und Verbreitung der Fehler kann das negative Auswirkungen auf die Verkäufe, Downloads etc. haben. Wer will schon negative Presse haben?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler/Projektleiter seit 2012