Solegro-Reisen gut oder nicht?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen, die vorangeganenen Beiträge kann man wohl nicht so ganz ernst nehmen?! Die Firma Solegro kriegt aber auch von mir eine positive Kritik. Über die Osterfeiertage sind wir mit 23 Leuten nach Rom gefahren und es hat alles so geklappt, wie es sein sollte. Das Unternehmen wirbt wohl hauptsächlich mit Jugendreisen, weshalb wir zunächst auch nachhaken mussten.

Der gesamte Tourverlauf unserer Reise war aber insgesamt gut organisiert, hier und da gab es schon mal ein paar kleinere Schwierigkeiten, kommt vor. Unsere Erwartungen wurden aber erfüllt, Preis war auch in Ordnung und ich würde nochmal buchen.

Hallo, ich habe schon ein "klein" wenig Erfahrung mit den Reisen von Solegro. Ich habe im Frühjahr eine Flugreise nach Barcelona gebucht, die war meiner Meinung nach gut organisiert. Es hat alles reibungslos geklappt: Buchung unkompliziert, Anreise komfortabel, Hotel war vernünfigt und das Ausflugsangebot hat uns auch gut gefallen. Wir haben daher schon das Vertrauen gehabt, ein zweites Mal zu buchen und diesmal geht im Sommer nach Rimini.

Ich hoffe, ein wenig weitergeholfen zu haben, habe mir die NY Reisen auch mal angeguckt und die könnten mir auch gefallen;)

Dieser Anbieter ist ein Vermittler von Reiseleistungen. Also schaue genau in der Reiseausschreibung hin, wer sich hinter diesen Angeboten versteckt!. Versteckt schreibe ich, weil das in der Reiseausschreibung bei diesem Anbieter nur sehr schwer zu entdecken ist und ich daher davon ausgehe, dass es mit Absicht etwas versteckt wird und weiterhin der reine Firmenname nur erwähnt wird.

Beispiel: ausgeschrieben in der Reisebeschreibung wird bei denen das wie folgt: